Skip to main content

WPW trauert um Ingo Wunderlich

Tief betroffen und in großer Trauer nehmen die verschiedenen Unternehmen der WPW-Gruppe Abschied von ihrem langjährigen Gesellschafter Ingo Wunderlich, der am 30. Oktober 2016 im Alter von 84 Jahren verstorben ist. Er war sein gesamtes Berufsleben lang, und das sind mehr als 40 Jahre, ausschließlich für unser Haus tätig, in unterschiedlichen Unternehmen und in unterschiedlichen Funktionen. Hierbei hat er alle entscheidenden Schritte zum erfolgreichen Auf- und Ausbau der WPW-Gruppe maßgeblich mit geprägt und so vielen Menschen dauerhafte und krisenfeste Arbeitsplätze ermöglicht. Auch dafür sind wir ihm alle von Herzen dankbar. Wir werden die verschiedenen WPW-Unternehmen in seinem Sinne weiterführen und ihn nicht vergessen.

Unseren Nachruf in der Saarbrücker Zeitung finden Sie auf der rechten Seite ebenso wie die Trauerrede von WPW-Gesellschafter Dr. Werner Backes bei der Beerdigung am letzten Freitag.

07.11.2016