Skip to main content

Erweiterung Sachverständigenwesen bei der WPW GEO.INGENIEURE GmbH

Am 15.12.2014 wurde Herr Dr.-Ing. Thomas Becker von der Industrie- und Handelskammer des Saarlandes (IHK) öffentlich als Sachverständiger für Erd- und Grundbau bestellt und vereidigt. Er ist zurzeit der einzige öffentlich bestellte und vereidigte Sachverständige (öbvS) auf diesem Sachgebiet im Saarland. Die öffentliche Bestellung und Vereidigung ist darüber hinaus im gesamten Bundesgebiet gültig.

Herr Dr. Becker tritt damit konsequent die Nachfolge von Herrn Dr.-Ing. Frans Deman an, der die öffentliche Bestellung bis zum Jahr 2013 innehatte. Die öffentliche Bestellung gewährleistet eine sachverständige Ingenieurleistung höchster Qualität und stellt ein entsprechendes Qualitäts- und Weiterbildungsniveau des Sachverständigen sicher.

20.01.2015

Weitere Informationen

Bestellungsurkunde